Your Innovator DEUTSCHLAND
Introducing YI 4K Action Camera
Your world in 4K
Professional quality made for you!
Built with the new generation Ambarella A9SE75 chip, Sony IMX377 image sensor, and 7 layers of all glass lenses. Records 4K/30fps at 60mbps, 4x the quality of 1080p. YI 4K Action Camera reaches new heights.
Live vividly
The camera with the most advanced technology to provide maximum Fidelity, Versatility, and Ease of Use.
Best technologies packed into one sleek camera
New generation Ambarella A9SE75 Chip, Sony IMX377 Sensor, and 7 layers of high-quality LCE glass lenses,
Records 4K/30fps at 60 Mbps.
Sony IMX337
Sensor
Ambarella A9SE75
SoC
LCE 7 layers All Glass
Lenses
Have the eye of an eagle,
7 layers of all glass lenses.
7 layers of all glass optical lenses combined with F2.8 large aperture increases light intake to capture crisp and detailed footage.
Integrated LCD Gorilla Glass
Retina Touchscreen
Customized with a 330ppi high resolution and high sensitivity retina touchscreen for an intuitive experience. An integrated 2.19" Gorilla Glass LCD screen, resists scratches and daily impact, and is viewable from a 160°angle. You won’t miss the perfect shot with the 640 x 360 widescreen for quick and easy previewing and shooting. Control YI 4K at your fingertips.
2.19"
Touchscreen
16:9
Widescreen
640 x 360
High-resolution
160°
Viewable angle
Shoot longer with YI’s
high capacity 1400mAh battery
Designed with adventurers and photographers in mind, we use rechargeable 1400mAh high-voltage 4.4V lithium-ion battery from Amperex Technology. YI 4K stands by you with up to 8 hours of standby time. Get out there and shoot 4K/30fps video for up to 120 minutes with a single charge.
0min
60min
4K/30fps with one charge
120min
Forget waiting with
Broadcom’s dual-band high speed Wi-Fi
Excellent telecommunication semi-conductor solution provider’s latest BCM43340 chip will barely give you time to blink. Supports 802.11a/b/g/n 2.4G/5GHz. Significantly improved anti-interference technology. Download at speeds up to 30Mbps and have more time to shoot, edit, and share.
2.4GHz
5GHz
One-of-a-Kind Live Experience
With the updated version of firmware, you can go live from your app. Super wide angle camera lens with a huge variety of accessories further showcase the unique and perfect moments of your adventurous outdoor activities.
Geek Out and Redefine
Your Live Stream
In addition to Weibo and Facebook, now you can also broadcast your live stream on other major social platforms.
Time to show off to the whole world!
Geek Out and Redefine
Your Live Stream
In addition to Weibo and Facebook, now you can also broadcast your live stream on other major social platforms.
Time to show off to the whole world!
Shoot, edit, and share like a pro with YI Action Camera App.
Quick and convenient video editing, image/video filters, and music options. Simple enough for beginners to use, but designed for professional output. You’ll never have to struggle with a computer again!
Join Discover, join the world. Share your life with global YI fans on YI Discover channel.
Don’t just shoot and edit epic videos, but share them with the global YI community as well! Whether you want to browse other user photos/videos or share your own, there’s a place for you in YI Community.
A timeless design with excellent technology.
YI 4K’s all-in-one and impact resistance design fits in your pocket and is ready for anything! With new colors and a high quality finish, it is not only a camera for shooting amazing photos/videos, but also the fashion accessory you’ve been waiting for.
Finish
Night Black
Pearl White
Rose Gold
Introducing YI 4K Action Camera
Your world in 4K
Professional quality made for you!
Built with the new generation Ambarella A9SE75 chip, Sony IMX377 image sensor, and 7 layers of glass lenses. Records 4K/30fps at 60mbps, 4x the quality of 1080p. YI 4K Action Camera reaches new heights.
Live vividly
The camera with the most advanced technology to provide maximum Fidelity, Versatility, and Ease of Use.
Excellent technologies packed into one sleek camera
New generation Ambarella A9SE75 Chip, Sony IMX377 Sensor, and 7 layers of high-quality LCE glass lenses,
Records 4K/30fps at 60 Mbps.
Sony IMX337
Sensor
Ambarella A9SE75
SoC
LCE 7 Layers of All Glass Lenses
Have the eye of an eagle,
7 layers of all glass lenses.
7 layers of all glass optical lenses combined with F2.8 large aperture increases light intake to capture crisp and detailed footage.
Integrated LCD Gorilla Glass
Retina Touchscreen
Customized with a 330ppi high resolution and high sensitivity retina touchscreen for an intuitive experience. "An integrated 2.19" Gorilla Glass LCD screen, resists scratches and daily impact, and is viewable from a 160°angle." You won’t miss the perfect shot with the 640 x 360 widescreen for quick and easy previewing and shooting. Control YI 4K at your fingertips. No extra hands needed.
2.19"
Touchscreen
16:9
Widescreen
640 x 360
High-resolution
160°
Viewable angle
Shoot longer with YI’s
high capacity 1400mAh battery
Designed with adventurers and photographers in mind, we use excellent rechargeable 1400mAh high-voltage 4.4V lithium-ion battery from Amperex Technology. YI 4K stands by you with up to 8 hours of standby time. Get out there and shoot 4K/30fps video for up to 120 minutes with a single charge.
Forget waiting with
Broadcom’s dual-band high speed Wi-Fi
Excellent telecommunication semi-conductor solution provider’s latest BCM43340 chip will barely give you time to blink. Supports 802.11a/b/g/n 2.4G/5GHz. Significantly improved anti-interference technology. Download at speeds up to 30Mbps and have more time to shoot, edit, and share.
2.4GHz
5GHz
One-of-a-Kind Live Experience
With the updated version of firmware, you can go live from your app. Super wide angle camera lens with a huge variety of accessories further showcase the unique and perfect moments of your adventurous outdoor activities.
Geek Out and Redefine
Your Live Stream
In addition to Weibo and Facebook, now you can also broadcast your live stream on other major social platforms.
Time to show off to the whole world!
Shoot, edit, and share like a pro with YI Action Camera App.
Quick and convenient video editing, image/video filters, and music options. Simple enough for beginners to used, but designed for professional output. You’ll never have to struggle with a computer again!
Join Discover, join the world. Share your life with global YI fans on YI Discover channel.
Don’t just shoot and edit epic videos, but share them with the global YI community as well! Whether you want to browse other user photos/videos or share your own, there’s a place for you in YI Community.
A timeless design with excellent technology.
YI 4K’s all-in-one and impact resistance design fits in your pocket and is ready for anything! With new colors and a high quality finish, it is not only a camera for shooting amazing photos/videos, but also the fashion accessory you’ve been waiting for.
Finish
Night Black
Pearl White
Rose Gold

 
2017 © YI Deutschland by Car Guard Systems GmbH. info@carguard.de Tel.: +49(0)231-880840-0   
AGB| Impressum
| Hinweispflichten

Your Innovator DEUTSCHLAND
Wir präsentieren die YI 4K Action-Kamera
 
Ihre Welt in 4K
Professionelle Qualität, für Sie gemacht!
Mit dem neuen A9SE75-Chip von Ambarella, dem Sony IMX377-Bildsensor und 7 Schichten Glaslinsen. Zeichnet mit 4K/30BpS bei 60mbps auf, der vierfachen Qualität von 1080p.Die YI 4K-Action-Kamera setzt neue Maßstäbe!
Erleben Sie die Action hautnah
Die Kamera mit der modernsten Technologie, welche ein Höchstmaß an Genauigkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit garantiert.
Weltführende Technologien, verpackt in einer eleganten Kamera
A9SE75-Chip der nächsten Generation von Ambarella, Sony IMX377-Bildsensor sowie 7 Schichten aus hochqualitativen LCE-Glaslinsen, Zeichnet mit
4K/30BpS bei 60mbps auf, eine von den besten Kameras ihrer Klasse!
Sony IMX337
Sensor
Ambarella A9SE75
SoC
7 Schichten aus hochqualitativen
Lenses
Wie mit Adleraugen,
7 Schichten Glaslinsen.
7 Schichten aus hochqualitativen Glaslinsen, zusammen mit einer F2.8 großen Blende ermöglichen größeren Lichteinfall und glasklare, detaillierte Aufnahmen.
Integriertes LCD-Gorilla-Glas
Retina-Touchscreen
Ausgestattet mit einem hochauflösenden 330ppi-Touchscreen, der eine intuitive Bedienung ermöglicht. 2,19 Zoll aus Gorilla-Glas gegen Kratzer und alltägliche Abnutzung. Auch noch aus einem 160°-Winkel ablesbar. Mit dem 640 x 360-Breitbild verpassen Sie keine perfekten Aufnahmen mehr. Es garantiert schnelle und einfache Vorschau und Aufnahme. Bedienen Sie di YI 4K mit nur einem Fingertipp. Keine weiteren Hände nötig.
2.19"
Touchscreen
16:9
Breitbildschirm
640 x 360
hochauflösend
160°
ablesbarer Winkel
Machen Sie längere Aufnahmen mit
der 1400mAh Hochleistungsbatterie der YI 4K
Bei der Entwicklung haben wir die Bedürfnisse von Abenteurern und Fotografen berücksichtigt. Wir verwenden Lithium-Ionen-Batterie (1400 mAh, Hochvoltbatterie, 4,4V Lithium-Ionen) von Amperext Technology. Die YI 4K ist mit bis zu 8 Stunden Standby-Zeit immer an Ihrer Seite. Starten sie los und zeichnen Sie Videos mit 4K/30BpS bis zu 120 Minuten lang mit nur einer Batterieladung auf.
0min
60min
4K/30fps mit einer Aufladung
120min
Vergessen Sie lange Wartezeiten
mit dem Dual-Band Hochgeschwindigkeits-Wi-Fi von Broadcom
Der neuste BCM43340-Chip vom Weltmarktführer in Telekommunikationslösungen wird Ihnen kaum Zeit für ein Augenblinzeln lassen. Unterstützt 802.11a/b/g/n 2,4G/5GHz. Deutlich verbesserte Entstörtechnologien. Laden Sie mit Geschwindigkeiten bis zu 30Mbps herunter und nutzen Sie die gesparte Zeit für mehr Aufnahmen, Nachbearbeitungen und zum Teilen Ihrer Aufnahmen.
2.4GHz
5GHz
Ein einzigartiges Live-Erlebnis
Mit der aktualisierten Version der Firmware können Sie mit Ihrer App live senden. Eine Super-Weitwinkelobjektiv mit jeder Menge Zubehör garantiert weiterhin, dass Sie die einzigartigen und perfekten Momente Ihrer Outdoor-Abenteuer präsentieren können.
Werden Sie zum Social Media Star!
Ihr Live-Stream
Zusätzlich zu Weibo und Facebook können Sie jetzt Ihren Live-Stream auch auf weiteren großen sozialen Plattformen senden.
Es wird Zeit, dass Sie es der ganzen Welt zeigen!
Geek Out and Redefine
Your Live Stream
In addition to Weibo and Facebook, now you can also broadcast your live stream on other major social platforms.
Time to show off to the whole world!
Machen Sie Aufnahmen, bearbeiten Sie sie und teilen Sie sie wie ein Profi - mit der YI Action-Kamera-App.
Schnelle und benutzerfreundliche Videobearbeitung, Bild- und Videofilter und Musikoptionen. Einfach genug für Anfänger, entwickelt für professionelle Ergebnisse. Sie werden nie wieder mit einem PC Probleme haben!
Werden Sie Mitglied bei Discover und entdecken Sie die Welt. Teilen Sie Ihr Leben weltweit mit YI-Fans auf dem YI-Discover-Kanal.
Machen Sie nicht nur atemberaubende Videos und bearbeiten Sie sie, sondern teilen Sie sie auch mit der weltweiten YI-Community! Egal ob Sie die Fotos und Videos anderer Nutzer durchstöbern möchten oder Ihre eigenen Aufnahmen teilen wollen, in der YI-Community sind Sie immer willkommen.
 
Das schlagfeste All-In-One Design der YI 4K passt bequem in Ihre Hosentasche und ist allzeit bereit! Mit neuen Farben und einer hochqualitativen Verarbeitung handelt es sich um eine Kamera, die nicht nur atemberaubende Fotos und Videos aufzeichnet - sie ist auch ein heiß ersehntes Modeaccessoire.
Ausführungen
Nachtschwarz
Perlweiß
Rotgold
Wir präsentieren die YI 4K Aktion-Kamera
 
Ihre Welt in 4K
Professionelle Qualität, für Sie gemacht!
Mit dem neuen A9SE75-Chip von Ambarella, dem Sony IMX377-Bildsensor und 7 Schichten Glaslinsen. Zeichnet mit 4K/30BpS bei 60mbps auf, der vierfachen Qualität von 1080p.Die YI 4K-Action-Kamera setzt neue Maßstäbe!
Erleben Sie die Action hautnah
Die Kamera mit der modernsten Technologie, welche ein Höchstmaß an Genauigkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit garantiert.
Weltführende Technologien, verpackt in einer eleganten Kamera
A9SE75-Chip der nächsten Generation von Ambarella, Sony IMX377-Bildsensor sowie 7 Schichten aus hochqualitativen LCE-Glaslinsen, Zeichnet mit
4K/30BpS bei 60mbps auf, eine von den besten Kameras ihrer Klasse!
Sony IMX337
Sensor
Ambarella A9SE75
SoC
7 Schichten aus hochqualitativen Lenses
Wie mit Adleraugen,
7 Schichten Glaslinsen.
7 Schichten aus hochqualitativen Glaslinsen, zusammen mit einer F2.8 großen Blende ermöglichen größeren Lichteinfall und glasklare, detaillierte Aufnahmen.
Integriertes LCD-Gorilla-Glas
Retina-Touchscreen
Ausgestattet mit einem hochauflösenden 330ppi-Touchscreen, der eine intuitive Bedienung ermöglicht. 2,19 Zoll aus Gorilla-Glas gegen Kratzer und alltägliche Abnutzung. Auch noch aus einem 160°-Winkel ablesbar. Mit dem 640 x 360-Breitbild verpassen Sie keine perfekten Aufnahmen mehr. Es garantiert schnelle und einfache Vorschau und Aufnahme. Bedienen Sie di YI 4K mit nur einem Fingertipp. Keine weiteren Hände nötig.
2.19"
Touchscreen
16:9
Breitbildschirm
640 x 360
hochauflösend
160°
ablesbarer Winkel
Machen Sie längere Aufnahmen mit
der 1400mAh Hochleistungsbatterie der YI 4K
Bei der Entwicklung haben wir die Bedürfnisse von Abenteurern und Fotografen berücksichtigt. Wir verwenden Lithium-Ionen-Batterie (1400 mAh, Hochvoltbatterie, 4,4V Lithium-Ionen) von Amperext Technology. Die YI 4K ist mit bis zu 8 Stunden Standby-Zeit immer an Ihrer Seite. Starten sie los und zeichnen Sie Videos mit 4K/30BpS bis zu 120 Minuten lang mit nur einer Batterieladung auf.
Vergessen Sie lange Wartezeiten
mit dem Dual-Band Hochgeschwindigkeits-Wi-Fi von Broadcom
Der neuste BCM43340-Chip vom Weltmarktführer in Telekommunikationslösungen wird Ihnen kaum Zeit für ein Augenblinzeln lassen. Unterstützt 802.11a/b/g/n 2,4G/5GHz. Deutlich verbesserte Entstörtechnologien. Laden Sie mit Geschwindigkeiten bis zu 30Mbps herunter und nutzen Sie die gesparte Zeit für mehr Aufnahmen, Nachbearbeitungen und zum Teilen Ihrer Aufnahmen.
2.4GHz
5GHz
Ein einzigartiges Live-Erlebnis
Mit der aktualisierten Version der Firmware können Sie mit Ihrer App live senden. Eine Super-Weitwinkelobjektiv mit jeder Menge Zubehör garantiert weiterhin, dass Sie die einzigartigen und perfekten Momente Ihrer Outdoor-Abenteuer präsentieren können.
Werden Sie zum Social Media Star!
Ihr Live-Stream
Zusätzlich zu Weibo und Facebook können Sie jetzt Ihren Live-Stream auch auf weiteren großen sozialen Plattformen senden.
Es wird Zeit, dass Sie es der ganzen Welt zeigen!
Machen Sie Aufnahmen, bearbeiten Sie sie und teilen Sie sie wie ein Profi - mit der YI Action-Kamera-App.
Schnelle und benutzerfreundliche Videobearbeitung, Bild- und Videofilter und Musikoptionen. Einfach genug für Anfänger, entwickelt für professionelle Ergebnisse. Sie werden nie wieder mit einem PC Probleme haben!
Werden Sie Mitglied bei Discover und entdecken Sie die Welt. Teilen Sie Ihr Leben weltweit mit YI-Fans auf dem YI-Discover-Kanal.
Machen Sie nicht nur atemberaubende Videos und bearbeiten Sie sie, sondern teilen Sie sie auch mit der weltweiten YI-Community! Egal ob Sie die Fotos und Videos anderer Nutzer durchstöbern möchten oder Ihre eigenen Aufnahmen teilen wollen, in der YI-Community sind Sie immer willkommen.
 
Das schlagfeste All-In-One Design der YI 4K passt bequem in Ihre Hosentasche und ist allzeit bereit! Mit neuen Farben und einer hochqualitativen Verarbeitung handelt es sich um eine Kamera, die nicht nur atemberaubende Fotos und Videos aufzeichnet - sie ist auch ein heiß ersehntes Modeaccessoire.
Ausführungen
Nachtschwarz
Perlweiß
Rotgold

 
2017 © YI Deutschland by Car Guard Systems GmbH. info@carguard.de Tel.: +49(0)231-880840-0   
AGB| Impressum
| Hinweispflichten